Über uns

Geschichte

Seit 2013

Die Gesellschaft wurde im Jahr 2013 von Herr Gjimi Muslijaj gegründet. Er war schon vorher begeisterter Bauhandwerker. Als Geschäftsführer konnte er sich neuen und grösseren Herausforderungen stellen und ist weiterhin mit voller Leidenschaft in seinem Beruf tätig.

Starkes Team

Unsere langjährigen Mitarbeiter sind mit voller Leidenschaft am Werk. Jeder Einsatz wird im Team geleistet. Wir spornen uns gegenseitig zu Höchstleistungen an.

Allrounder

Unser Team ist anpassungsfähig. Seit der Gründung der Firma konnten wir unser Porftolio von Dienstleistungen ständig erweitern.

Nordschweiz-orientiert

Dank unserem zentralen Standort in Basel sind wir schnell in der ganzen Nordschweiz. Unser Hauptgebiet ist jedoch Basel Stadt.

Die

geschäftsleitung

Gjimi Muslijaj

Geschäftsführer

Tätigkeitsschwerpunkte:
– Projektleitung
– Bauverantwortung
– Personalleiter
– Offertenerstellung

Arsim Ferati

Finanzen / Administration

Tätigkeitsschwerpunkte:
– Korrespondenzführung
– Lohnbuchhaltung
– FIBU
– Debitorenkontrolle
– Kreditorenkontrolle